Ganzheitlich orientierte Mikrochip
Ganzheitlich orientierte Mikrochip

Gutachten Schutzamulett Fa. Geo-Syn®

Getestet wurde obiges Produkt im September 2008 mit dem zertifizierten Medizinprmodukt und Diagnosegerät Biopulsar Reflexograph (R)

Hierzu wurden mehrere Testpersonen unterschiedlichen Alters männlich und weiblich zunächst auf ihre Vitalfunktionen hin gemessen um die Ausgangswerte zu ermitteln und mit den späteren Messungen zu vergleichen.

Danach die Testpersonen wie bei E-Smog-Chip einer Handystrahlenbelastung ausgesetzt (siehe Gutachten E-Smog Chip)

Danach wurde der selbe Versuchsaufbau noch einmal durchgeführt, dieses mal jedoch das Schutzamulett der Fa. Geo-Syn welches der Testperson umgelegt wurde mit gemessen. Hierbei kam
es zu folgenden Phänomenen:

die Personen welche die deutlichsten Schwächungen ihres Systems in Messung eins verzeichnet hatten, hatten jetzt auch den stärksten Ausgleich der Messwerte in den Harmoniebereich zu verzeichnen. Sowohl Energiestauungen als auch Energiemangelzustände glichen sich mehr an den Harmoniebereich an, so dass auch von besseren Voraussetzungen für die einzelnen Organfunktionen ausgegangen werden kann.

Daraus leite ich folgende Rückschlüsse ab:

  • der Chip ist ein selbstgenerierendes Informationssystem auf Schwingungsebene welches in Abhängigkeit von der vitalen Ausgangssituation seine Wirkung entfaltet. So kann es nicht zu Übersteuerungen des Biosystems kommen,
  • auch in Einzelfällen gemessene sogenannte Erstverschlimmerungen waren innerhalb einer mehrminütigen Messung wieder im Balance-Bereich, Instabilitäten einzelner Organmesswerte wurden durch das Schutzamulett besser ausgeglichen.
  • es ist nicht notwendig andere auf der Informationsebene arbeitende Hilfsmittel einzusetzen, da bei der Messung keine weiteren verbessernden Funktionen durch andere Amulette oder Schutzschmuck (wie z.B. Blume des Lebens welche hier im Test zusätzlich verwendet wurde) erzielt werden konnte.
Gutachten erstellt von:

Sabine Opitz (Dozentin der Auramed Akademie)

Im Bemmenstein 38a
79232 March
Tel.: 07665-41629

Hier finden Sie uns


Remigiusstraße 7
72160 Horb am Neckar

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

 

+49 7451 622238 +49 7451 622238

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Druckversion Druckversion | Sitemap
Claudia Fatteicher